Donnerstag, 13. Dezember 2012

Undercover ins Glück



„Undercover ins Glück“

von

“Julie James“,

der zweite Teil, einer bis her

großartigen Reihe.



Inhalt

Der FBI Agent Nick McCall, ist es gewohnt undercover zuarbeiten und mag seinen Job auch recht gern. Jedoch jetzt, kurz vor dem Geburtstag seiner Mutter, hätte er auf den neuen Job gern verzichtet. Aber wie Nick nun einmal ist, nimmt er den Job an und wird kurzerhand der Freund von der Milliardärs-Erbin Jordan Rhodes. Doch beide verbindet nicht wirklich eine Zuneigung, eher Sarkasmus und Abneigung. Denn schon das erste Treffen zwischen den Beiden läuft nicht wirklich sympathisch ab.   


Fazit

„Undercover ins Glück“, ist nun das zweite Buch, welches ich von Julie James gelesen habe und war wie auch schon beim ersten sehr begeistert. Die Charaktere Nick und Jordan, sowie ihre Dialoge haben mich sehr amüsiert und zum Schmunzeln gebracht. Außerdem fand ich schön, dass die Figuren  Jack und Cameron, aus dem ersten Teil, auch in dieser Geschichte eingebaut wurden. Ich vergebe wieder 5/5 Sterne und bin gespannt auf den dritten Teil, welcher unter dem Titel „Wiedersehen macht Liebe“, im April 2013 erscheinen wird.





Bewertung:


 



Kommentare:

  1. Ich liiiiebe die Bücher von Julie James :D Sie schreibt so tolle Geschichten, voller Humor und toller Charaktere :) Ich freu mich schon wahnsinnig auf die Geschichte um Kyle :D

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den lieben Kommentar und fürs followen :)
    Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :D Und natürlich ganz viele tolle Geschenke :D

    Ganz viele Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen

Spinning Floating Heart Pointer