Donnerstag, 16. Oktober 2014

Gewinnspielauslosung



Hallo meine Lieben,

nach der Frankfurter Buchmesse war ich ganz schön geschafft, deshalb hat die Auslosung vom Gewinnspiel auch etwas länger gedauert. Aber jetzt ist es geschafft. Aber vorher muss ich noch was loswerden. Ich hatte euch ja zwei Möglichkeiten gegeben und fand es etwas schade, dass die zweite Möglichkeit nur einmal in Anspruch genommen wurde. Aber über diese Karte habe ich mich riesig gefreut. Die Karte möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ganz lieben Dank an Verena Normalistlangweilig.



Ich hoffe, dass bei der nächsten Verlosung, welche noch heute Starten wird, mehr Postkarten geschrieben werden und mich erreichen werden. Aber nun erst einmal die Auslosung zu diesen drei wundervollen Büchern. Noch einmal vielen lieben Dank an den ArsEdition Verlag, welcher die Verlosung auf meinem Blog möglich gemacht hat.




Drei Gewinner wurden ermittelt, ausgelost habe diesmal ich, da meine Losfee ( Verlobter ) unterwegs ist.


Und nun wird es spannend!


Buch #1 „Die Diebe von London“ geht an: 






Buch #2 „Liebe bis ans Ende der Welt“ geht an: 

 
 


 


Buch #3 „Die Unbarmherzigen“ geht an:  



 


Wie ihr seht, kann sich so ein zweites Los lohnen. Ich war selbst überrascht, dass es gleich beim ersten Mal geklappt hat und ich hoffe, dass niemand denkt, dass in irgendeiner Weise geschummelt wurde. Ich versichere euch, dass die Lose alle per Zufall gezogen werden. 

Ich gratuliere allen drei Gewinnern und freue mich auf euer Zusenden der Adressen. Alle anderen nicht traurig sein, heute startet schon das nächste Gewinnspiel, also schaut wieder vorbei, ich freue mich auf eure Teilnahme.

Liebe Grüße
Eure 


Kommentare:

  1. Na, das finde ich ja mal gelungen! :-) ich freue mich sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch erwartete mich nach meinem Urlaub! Vielen Dank! Ich habe mich erneut sehr gefreut!

      Löschen
  2. Na , dann herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Oh Juhu das ist ja super :-)) Freu mich riesig, vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Judith,

    vielen vielen Dank, ich freue mich sehr!!!!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen

Spinning Floating Heart Pointer